Du hast in dem Lernsnack "Foodsharing in Göttingen - Lebensmittelverschwendung gemeinsam bekämpfen!" einiges über den Verein Foodsharing gelernt.
Hier im [iln frm="523"]Forum[/iln] kannst du dich nun mit anderen Lerner*innen austauschen. Verfasse dafür einen kurzen Post, in dem du deine Meinung äußerst.
Als Leitfragen können diese Punkte hilfreich sein:
1. Wie ist dein Eindruck von Foodsharing?
2. Würdest du bei Foodsharing mitmachen?
3. Würdest du Lebenmittel aus den Fair-Teilern holen und verbrauchen?
4. Welche Vor- und Nachteile gibt es deiner Meinung nach beim Lebensmittel retten mit Foodsharing?
Viel Spaß :)