Thread "Lebensmittel retten mit Foodsharing"

Tabs

  • gueth2
    gueth2 | gueth2 | 24. Nov 2022, 11:45
    Edited on: 24. Nov 2022, 11:53 - by gueth2 | gueth2
    Lebensmittel retten mit Foodsharing
    Du hast in dem Lernsnack "Foodsharing in Göttingen - Lebensmittelverschwendung gemeinsam bekämpfen!" einiges über den Verein Foodsharing gelernt.

    Hier im [iln frm="523"]Forum[/iln] kannst du dich nun mit anderen Lerner*innen austauschen. Verfasse dafür einen kurzen Post, in dem du deine Meinung äußerst.

    Als Leitfragen können diese Punkte hilfreich sein:

    1. Wie ist dein Eindruck von Foodsharing?
    2. Würdest du bei Foodsharing mitmachen?
    3. Würdest du Lebenmittel aus den Fair-Teilern holen und verbrauchen?
    4. Welche Vor- und Nachteile gibt es deiner Meinung nach beim Lebensmittel retten mit Foodsharing?

    Viel Spaß :)